Behandlung von Inkontinenzbeschwerden und Beckenbodenschwäche

Sie leiden unter plötzlichem Harndrang oder unkontrolliertem Urinverlust und sind ständig in Sorge, dass jederzeit beim Niesen, Husten oder Lachen ein Missgeschick passieren könnte?

Besonders nach Geburten, in den Wechseljahren oder mit zunehmendem Alter klagen viele Frauen über Probleme einer schwachen Beckenbodenmuskulatur, die Inkontinenz aber auch sexuelle Empfindungsstörungen verursachen. Diese Symptome führen, meist in zunehmendem Maße, zu einer Einschränkung der Lebensqualität.

Daher bieten wir Ihnen ab sofort in unserer Praxis mit dem EMSELLA®-Stuhl das modernste Verfahren zur Linderung von Inkontinenzbeschwerden und Beckenbodenschwäche.

Ihre Vorteile einer Behandlung mit EMSELLA® in unserer Praxis

  • Mit unserer langjährigen Expertise als Frauenärzte beraten und behandeln wir Sie ausführlich, individuell und diskret.
  • Sie spüren schon nach der ersten Behandlung eine Besserung in der Blasenkontrolle.
  • Die Behandlung ist nicht-invasiv, schmerzfrei und Sie bleiben wäh­rend­­des­sen angekleidet.
  • Die Dauer der Behandlung pro Sitzung beträgt nur ca. 30 Minuten. Eine Nachsorge ist nicht erforderlich und Sie sind danach ganz normal alltags- und gesellschafts­fähig.

Weitere, ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Sonder-Webseite zur Behandlung von Beckenbodenschwäche und Inkontinenz mit EMSELLA® !